Über uns

Die Freie Christengemeinde Ecclesia Bremen

…ist eine evangelische Freikirche. Sie gehört zum BFP „Bund Freikirchlicher Pfingstgemeinden“ KdöR und ist damit Teil der weltweit zweitgrößten und am schnellsten wachsenden christlichen Kirche.

Als christliche Gemeinschaft orientieren wir uns an dem Vorbild der ersten Gemeinde, wie sie im ‚Neuen Testament‘ beschrieben wird. Biblische Wahrheiten, Werte, Verheißungen und Strukturen sind Maßstab für unser Glaubensleben. Dabei wissen wir uns mit allen Christen, die diesem Vorbild nacheifern, eng verbunden.

Gott begegnen, Menschen lieben und Christus folgen sind Werte, für die wir besonders einstehen.

Wir laden Sie herzlich ein, uns und unser Gemeindeleben kennen zu lernen
Wir glauben, dass zur Gemeinde Jesu entschiedene Christen aus den verschiedenen Kirchen und Ge­meinden gehören, die sich an der Bibel orientieren.

In Bremen sehen wir uns als eine Dienstgemeinschaft mit der Landes­kirche und anderen Freikirchen und gehören zur Evangelischen Allianz.

Was wir Glauben:

Glaubensbekenntnis des BFP.

Startseite