Ecclesia Bremen

Kirche erleben!

Wir glauben, dass eine Begegnung mit Gott in jedem Menschen das Leben total zum Positiven verändern kann. In der Ecclesia sind deshalb unsere Türen und Herzen weit geöffnet für alle Menschen. Denn egal wo du momentan im Leben stehst oder welche Geschichte du hast, du bist wertvoll, geliebt und hast eine Bestimmung. Als Kirche wollen wir dir helfen herauszufinden und zu leben wofür Gott dich geschaffen hat. Diese Schritte brauchst du nicht alleine gehen. Hier kannst du eine Kleingruppe finden in der du andere Menschen kennenlernen kannst, mit denen du zusammen lachen, gemeinsam wachsen und Leben teilen kannst.

Egal ob du Gott noch gar nicht kennst, oder gerade anfängst über Gott zu denken, in der Ecclesia gibt es einen Platz für dich.

Wir laden dich ein bereits kommenden Sonntag zu uns in den Gottesdienst zu kommen!

Bis dahin wirst du auf dieser Seite viele weitere nützliche Informationen über unsere Kirche finden. Bei Fragen kannst du dich gerne an uns wenden.

Wir freuen uns auf dich!

Andreas und Rosi

Unsere Gottesdienste in der Bremer Neustadt finden
sonntags um 10:30 Uhr statt!
NEU: Unsere Predigten jetzt auch zum Streamen!
Unsere Kleingruppen sind ins neue Trimester gestartet

Anmeldung jederzeit möglich!

Refresh College/ Konfirmandenunterricht

Eine besondere Zeit für junge Menschen, gerne auch für dich! Hier–> Refresh College 1 findest du weitere Informationen dazu – herzliche Einladung

Vaterherztage bei uns in Bremen - herzliche Einladung

Hier könnt ihr euch für unsere Osterfreizeit anmelden:

Unsere Partner